Markus Reiter StB

Markus Reiter, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Mandant und Steuerberater ist für eine erfolgreiche Zusammenarbeit unabdingbar.
Wir möchten Ihnen daher gerne unsere Steuerberater näher vorstellen.

Markus Reiter, Steuerberater ist Geschäftsführer und Partner der Consultax.

Er stammt aus einer Unternehmerfamilie. Er kennt daher viele der klassischen Themen von Unternehmen und Unternehmern aus eigener Erfahrung. Seine berufliche Laufbahn hat er in einer großen mittelständischen Steuerberatungsgesellschaft in Traunstein/München begonnen. Im Jahre 2009 wechselte er zur Consultax und legte erfolgreich seine Prüfung zum Steuerberater ab. Seit Januar 2017 ist er auch als Geschäftsführer unserer Steuerberatungsgesellschaft tätig.

Als unternehmerisch denkender Vertrauter seiner Mandanten ist er deren Ansprechpartner für unternehmerische und steuerliche Entscheidungen. Er ist Ihr Koordinator für steuerliche und betriebswirtschaftliche Projekte.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die umfängliche steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von mittelständischen Unternehmern. Besondere Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Bereiche Bilanzgestaltung, Steueroptimierung und Umstrukturierungen. Seine besondere Aufmerksamkeit gilt der Beratung von Unternehmerfamilien und von Family-Offices.